Sie befinden sich hier: AH / AH-Archiv  / Hallenturniere 2012

Mitternachtsturnier am 14.01.2012

Kurzbericht AH Mitternachtsturnier 2012

Auch im Jahre 2012 war es dem TVD möglich ein Hallenturnier als Gastgeber anbieten zu können. Zum Turnier haben 8 Gästemannschaften zugesagt, so dass das Turnier mit 9 Mannschaften ausgetragen werden konnte.

Im Turnier war von Anfang an eine sportliche Kameradschaft von allen Spielern untereinander, so das unsere Schiedsrichter keine Probleme hatten das Turnier ohne  Vorkommnisse zu Führen, daher ein großer Dank an alle Spieler für Ihre Sportliche Fairness.

Sieger wurde im Jahr 2012 der Tuspo Roßtal, dem wie der Sieger vom letzten Jahr, das erste und letzte Tor im Turnier glückte. Beim Auftakt gegen unsere Mannschaft die 1:0 Führung (1:1) und im Endspiel der 7 Meter zum Endstand vom 8:7 gegen ASV Weinzierlein.

„AH JA“ die 7 Meter.

Beide Halbfinale sowie drei der vier Platzierungsspiele mussten von diesem Punkt entschieden werden, was auch zu 128 Toren bei 22 Spielen im Turnier beitrugen.

Die meisten Tore erzielte der Sieger vom Turnier mit 20 Treffern vor dem SV Westgartshausen mit 19. Die meisten Gegentore musste der SV Westgartshausen mit 19 Toren vor dem SV Barthelmessaurach mit 17 Toren hinnehmen.

Unsere Top Torjäger waren Patrick mit 4 Treffern knapp vor Manfred mit 3 Treffern von 11 Treffern.

Platzierungen:

1. Tuspo Roßtal
  2. ASV Weinzierlein
  3. SV Großhabersdorf
  4. SG Herrieden (Sieger 2011)
  5. TV Dietenhofen
  6. SV Westgartshausen
  7. SV Bartemessaurach
  8. SV Raitersaich
  9. SC Worzeldorf

Ein Dank an alle Helfer die zu dem reibungslosen Turnierverlauf beigetragen haben.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr diese zu wiederholen.

Danke!

AH- Mannschaft des TV Dietenhofens.

Einzelergebnisse siehe PDF Datei Mitternachtsturnier Alte Herren.

Einzelergebnisse Halle 2012

Dietenhofen Platz 5